dass besonders in der Oberstufe durch die Kursverteilung immer nur die Hälfte der Schüler über Umläufe informiert war.
dass mündliche Noten oft so willkürlich sind und nicht die tatsächliche Leistung widerspiegeln (Tipp: öfter mündliche Noten machen und vorlesen, nicht nur am Ende des Halbjahres).
dass wir nur zwei Jahre Handarbeit hatten.
dass dem Schulfasching im Gegensatz zu anderen Schulen immer ein bisschen Schwung und Abwechslung gefehlt hat.
dass manche Lehrer glaubten, es gäbe nur ihr Fach, und entsprechend viele Hausaufgaben verteilten.
dass es manche Lehrer auf bestimmte Schüler abgesehen hatten, und diese schlechter als die anderen behandelten.
dass nicht gleich in der Unterstufe vier Klassen gegründet wurden, sondern dass wir nach einem Schullandheimaufenthalt auseinander gerissen wurden.
die Zwangskultur in Form des AIDS-Thea
dass besonders in der Oberstufe durch die Kursverteilung immer nur die Hälfte der Schüler über Umläufe informiert war.
dass mündliche Noten oft so willkürlich sind und nicht die tatsächliche Leistung widerspiegeln (Tipp: öfter mündliche Noten machen und vorlesen, nicht nur am Ende des Halbjahres).
dass wir nur zwei Jahre Handarbeit hatten.
dass dem Schulfasching im Gegensatz zu anderen Schulen immer ein bisschen Schwung und Abwechslung gefehlt hat.
dass manche Lehrer glaubten, es gäbe nur ihr Fach, und entsprechend viele Hausaufgaben verteilten.
dass es manche Lehrer auf bestimmte Schüler abgesehen hatten, und diese schlechter als die anderen behandelten.
dass nicht gleich in der Unterstufe vier Klassen gegründet wurden, sondern dass wir nach einem Schullandheimaufenthalt auseinander gerissen wurden.
die Zwangskultur in Form des AIDS-Theaterstücks, das zudem die gezahlten 6 DM nie und nimmer Wert war.
die Zwangskultur in Form des AIDS-Theaterstücks, das zudem die gezahlten 6 DM nie und nimmer Wert war.